Stone Ladies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe & Support - Rund um Star Rider

Nach unten

Hilfe & Support - Rund um Star Rider Empty Hilfe & Support - Rund um Star Rider

Beitrag  Admin Fr 25 Jan 2013 - 17:54

Konto und Mitgliedschaft
Wie eröffne ich ein Konto, sodass ich spielen kann?
Besuche unsere Webseite www.starstable.com und klicke auf "SPIELE JETZT"
Klicke auf "Erstelle jetzt dein kostenfreies Konto"
Fülle das Formular aus und akzeptiere die AGB. Anschließend wirst du eine Email erhalten, mit der du dein Konto aktivieren kannst.
Aktiviere dein Konto über die Email, die du erhalten hast.
Du bist jetzt bereit, um die Welt von Star Stable zu erkunden!

Ist Star Stabe kostenfrei?
Obwohl es möglich ist Star Stable gratis zu spielen, sind viele Bereiche und aufregende Abenteuer nur für bezahlende Mitglieder zugänglich. Mitglieder von Star Stable heißen "Star Rider". Mehr Information darüber, was es heißt ein Star Rider zu sein, findest du im Star Rider Menüpunkt.

Was ist ein STAR RIDER?
Ein STAR RIDER ist ein bezahlendes Star Stable Mitglied. Ein STAR RIDER hat Zugang zur kompletten Star Stable Welt, zu allen Shops und Abenteuern. Star Rider erhalten außerdem ein wöchentliches Gehalt von 100 Star Coins, mit denen man stylische Kleidung und Bonusausrüstung kaufen kann.

Was sind Promotionscodes und kann ich sie benutzen?
Promotionscodes können in Magazinen und anderen Druckmedien gefunden werden. Diese Codes können im Bereich "Mein Konto" eingegeben werden. Achtung: Die meisten dieser Codes können nur einmal benutzt werden.
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues?
Unter dem Bereich, wo du dich in dein Konto einloggen kannst, gibt es einen "Passwort verloren" Button. Sobald du auf diesen Button klickst, bekommst du eine Email, die Anweisungen darüber enthält, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Wie ändere ich mein Passwort?
Logge dich auf www.starstable.com ein. Klicke auf Mein Konto, unter dem Spiele Jetzt Button. Klicke auf "Aktualisiere Konto", um dein Passwort zu ändern.

Technisches
Was ist DirectX und warum brauche ich das?
DirectX ist ein Microsoftprodukt, welches das Wiedergeben von Spielen möglich macht. Manche Computer haben dieses Plug-In bereits beim Kauf installiert. Falls dies nicht der Fall sein sollte, kann es kostenfrei unter folgender Adresse heruntergeladen werden: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=35

Mein Webbrowser ist zu alt, was kann ich tun?
Du kannst eine neue Version deines Webbrowsers gratis herunterladen.
Besuche Google Chrome https://www.google.com/chrome
Besuche Mozilla Firefox http://www.mozilla.org/sv-SE/firefox/new
Besuche Internet Explorer http://windows.microsoft.com/en-GB/internet-explorer/products/ie/home

Welche Einstellungen benötigt meine Firewall, damit ich Star Stable spielen kann?
Um Star Stable spielen zu können müssen die folgenden Ports geöffnet sein (sowohl Firewall, als auch Router):
Um das Spiel herunterzuladen: TCP port 21
Um spielen zu können: UDP ports 18900-18999
Leider gibt es so viele verschiedene Firewalls und Router, dass wir keine Anleitung für alle Konfigurationen parat haben können. Diese Änderungen können unter Port Range und Port Forwarding gemacht werden. Lass Dir von einem Erwachsenen dabei helfen.

Was ist RAM Speicher?
RAM Speicher ermöglicht deinem Computer das schnelle Darstellen von visueller Information auf dem Bildschirm. Wenn du Star Stable nicht spielen kannst und eine Nachricht mit RAM Error erhältst, schließe erst alle anderen aktiven Programme, bevor du das Spiel startest. Falls das nicht hilft, musst Du eventuell deine Hardware aktualisieren.

Was bedeutet "Admistrator Access"?
Wenn dir dein Computer nicht erlaubt Star Stable zu installieren, dann hast du wahrscheinlich kein Administrator Konto. Sprich mit dem Besitzer des Computers, um Hilfe zu bekommen. Es ist wahrscheinlich, dass er dir bei der Installation helfen kann.

Wie man Star Stable spielt
Welches Betriebssystem brauche ich, um Star Stable spielen zu können?
Star Stable unterstützt zur Zeit:
Windows 7
Windows XP (Servicepaket 2 oder später)
Windows Vista
Momentan ist das Spiel nicht für MAC verfügbar, aber wir hoffen dies bald ändern zu können.

Wie installiere ich Star Stable?
Um Star Stable installieren zu können, brauchst du einen Windows-betriebenen Computer mit einem der folgenden Webbrowser:
Internet Explorer Version 8 oder später
Mozilla Firefox 3.6.23 oder später
Google Chrome 12 oder später
Der Installationsprozess läuft je nach Webbrowser unterschiedlich ab.

Google Chrome:
Logge dich in dein Star Stable Konto ein
Klicke auf "Spiele jetzt"
Klicke au den "Akzeptieren" Button unten links im Bild
Akzeptiere die Chrome-Installationsanfrage
Als nächstes wirst du eine "Installing Plugin Data" Nachricht sehen
Wenn das Plug-In installiert ist, kannst du deinen eigenen Spieler erstellen
Wenn die Installation abgeschlossen ist, klicke auf Spielen, um Star Stable zu betreten

Mozilla Firefox:
Logge dich in dein Star Stable Konto ein
Klicke auf "Spiele jetzt"
Klicke auf den "Erlauben" Button oben links im Bild
Akzeptiere die Installationsbox in der Mitte des Bildschirmes
Starte deinen Webbrowser neu und logge dich erneut bei Star Stable ein
Klicke auf "Spiele jetzt"
Als nächstes siehst du eine "Installing Plug-In Data" Nachricht
Wenn das Plug-In installiert ist, kannst du deinen eigenen Spieler erstellen
Wenn die Installation abgeschlossen ist, klicke auf Spielen, um Star Stable zu betreten

Internet Explorer:
Logge dich in dein Star Stable Konto ein
Klicke auf "Spiele jetzt"
Es wird sich ein Fenster öffnen. Bitte klicke auf "Installieren"
Als nächstes wirst du eine "Installing Plugin Data" Nachricht sehen
Wenn das Plug-In installiert ist, kannst du deinen eigenen Spieler erstellen
Wenn du dein Pferd und deinen Spieler erstellt hast und die Installation abgeschlossen ist, klicke auf "Spielen", um Star Stable zu betreten

Wie reite ich mein Pferd?
Klicke auf den Sattel deines Pferdes, um aufzusteigen. Danach kannst du W, A, S, D benutzen, um zu steuern. Mit X kann man eine Vollbremsung machen. Star Rider können (*nachdem sie gelernt haben wie) die Leertaste benutzen, um zu springen.
Wie kann ich meinen Spieler bewegen?
Benutze die Tasten W,A,S,D,X oder die Pfeiltasten um Deinen Spieler zu bewegen. Du kannst die Maus benutzen, um die Kamera zu bewegen.

Was sind Jorvik Schillinge?
Jorvik Schillinge ist das normale Geld, das man in Quests/Aufträgen/Rennen auf Star Stable verdient. Schillinge können auch dafür verwendet werden einige Kleidungs- und Ausrüstungsstücke, so wie Heu zu kaufen.

Was sind Star Coins?
Star Coins ist die besondere Währung für Star Rider auf Star Stable. Star Coins können dazu benutzt werden besondere "nur für Mitglieder" Items zu kaufen. Star Rider bekommen für ihre Mitgliedschaft ein wöchentliches Gehalt von 100 Star Coins. Für Benutzer des kostenfreien Kontos ist es möglich Star Coins zu erwerben und zu benutzen.

Was ist ein Game Master?
Ein Game Master ist jemand, der für Star Stable arbeitet und den Spielern hilft. Game Master helfen dir mit jeder Frage, die du hast und sind immer offen für Verbesserungsvorschläge! Ein echter Game Master wird dich NIE nach deinen Kontodetails fragen.

Wie kann ich Screen-Shots auf Star Stable machen?
Benutze die Prt Sc Taste auf deiner Tastatur und öffne dann ein Programm wie "Paint". Sobald du in dem Programm bist, musst du den Screenshot "pasten", um ihn speichern zu können.

Informationen für die Eltern:

Willkommen bei Star Stable, dem Online Reitspiel!
Star Stable ist ein Onlinespiel für Spieler von der ganzen Welt, in dem Sie in die Freuden des Reitens eintauchen können!

In diesem Spiel kann Ihr Kind eine fiktionale Welt auf dem Rücken eines Pferdes erkunden. Dieses Spiel ist ein Multi-Player Spiel und legt besonderen Wert auf Sicherheit und Spaß. Jeder Spieler reitet, kümmert sich um sein Pferd, löst Quests, nimmt an Wettbewerben und der epischen Geschichte, die sich in der Welt von Star Stable abspielt, teil.

Ihr Kind kann mit Freunden chatten, Interessensgruppen gründen und Herausforderungen allein oder im Team bewältigen, und das alles in einer stetig wachsenden Welt.

Starstable.com ist die Welt, die niemals schläft und bietet die erste Multi-Player Onlineerfahrung für Spieler, die Pferde, Geheimnisse und Abenteuer lieben und Freunde auf der ganzen Welt kennenlernen möchten.

Es ist kostenfrei sich zu registrieren, voll moderiert und beinhaltet keine Werbung von außen. Obwohl es einen tollen Anfängerbereich gibt, der gratis ist, haben nur zahlende Mitglieder vollen Zugang zu der fantastischen Welt von Star Stable.

Sicherheit
Für uns von Starstable.com ist es besonders wichtig ein Umfeld zu schaffen, das sicher und geeignet für Ihr Kind ist. Um diese Atmosphäre zu bewahren, ermutigen wir alle Spieler dazu auf Obszönitäten, persönliche Details und unangemessene Kommentare zu verzichten. Spieler die sich nicht an die AGB halten, riskieren es dem Spiel verwiesen zu werden. Jeder Chat wird automatisch überprüft, um eine sichere und spaßige Umgebung für Ihr Kind zu sichern. Dies wird durch die Crisp Thinking Technology Platform unterstützt, die von führenden Kinderproduktherstellern unterstützt wird.

Starstable.com wird nie in irgendeiner Art Informationen oder Kontodaten an außenstehende weitergeben.

Sicherheit und ein friedvolles Miteinander sind unsere Prioritäten und wir arbeiten hart, um eine vertrauenswürdige Spielerfahrung aufrechtzuerhalten.

Mitgliedschaft
Star Stable zu spielen ist kostenfrei, aber um Zugang zum kompletten Spiel zu haben, muss der Spieler eine monatliche Gebühr bezahlen. Wenn Ihr Kind ein volles Mitglied von Star Stable wird, bekommt es vollen Zugang zu allen aufregenden Bereichen des Spiels. Um ein volles Mitglied zu werden, muss der Spieler ein wenig mehr Information bereitstellen, hauptsächlich auf Grund des Abrechnungsprozesses. Jegliche Bezahlungsinformation wird nicht von Star Stable gespeichert, um Risiko vorzubeugen.

Voll-Mitglieder haben folgende Vorteile:

Es können höhere Level, als in der kostenfreien Version erreicht werden
Zugang zu neuer Kleidung und Ausrüstung
Wöchentliches Gehalt von 100 Star Coins
Freies Chatten mit anderen Spielern

Danke für Ihren Besuch auf Star Stable. Wir hoffen, dass Sie Star Stable zusammen mit Ihrem Kind genießen und an den Abenteuern teilnehmen werden!

Für weitere Informationen, lesen Sie bitte die Datenschutzrichtlinien und die AGB. Für weitere Fragen, Kommentare oder Anregungen können Sie uns via support@starstable.com erreichen.

Quelle: http://www.starstable.com/de/help

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.13

https://stoneladies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten