Aufgabengebiet Jorvik 4 - 6
Seite 1 von 1
Aufgabengebiet Jorvik 4 - 6
Mit einem Kuss versiegelt
Level 4; Aufgabe: Mit einem Kuss versiegelt; Start-NPC Justin;
Aufgabe: Zeige Jasper die Liebesbriefe um die Wahrheit der Liebe zwischen Catherine & Thomas zu beweisen.
Willkommen im Club!
Level 4; Aufgabe: Willkommen im Club!; Start-NPC Loretta;
Aufgabe: Sprich mit Tan bei der Moorlandkoppel.
Das Rätsel des Stahls
Level 4; Aufgabe: Das Rätsel des Stahls; Start-NPC Conrad Marsdeen;
Aufgabe: Finde fünf Brocken Jorvikstahl & bringe sie zu Conrad.
Nach Fort Pinta
Level 4; Aufgabe: Nach Fort Pinta; Start-NPC Jasper;
Aufgabe: Bringe die Besitzurkunde vom Bankfach in Fort Pinta zu Jasper. Folge dem Fort Pinta Way nach Süden.
Die alten Dokumente für Thomas
Level 4; Aufgabe: Die alten Dokumente für Thomas; Start-NPC Jasper;
Aufgabe: Bringe die Papiere zu Thomas.
Alter Narr
Level 4; Aufgabe: Alter Narr; Start-NPC Jasper;
Aufgabe: Bringe die Briefe & das Amulett zu Justin Moorland.
Die unglückliche Kuh
Level 4; Aufgabe: Die unglückliche Kuh; Start-NPC May;
Aufgabe: Geh zu Frau Holdsworth & frage sie um Rat wegen der Kuh.
Das Löwenzahngebräu
Level 4; Aufgabe: Das Löwenzahngebräu; Start-NPC Frau Holdsworth;
Aufgabe: Pflücke Löwenzahn bei der östlichen Stallmauer & gib sie frau Holdsworth.
Rosies Behandlung
Level 4; Aufgabe: Rosies Behandlung; Start-NPC Frau Holdsworth;
Aufgabe: Gib Rosie das Löwenzahngebräu & erzähle May was passiert ist.
Gestohlene Dokumente
Level 4; Aufgabe: Gestohlene Dokumente; Start-NPC Thomas Moorland;
Aufgabe: Reite nah an den vermummten Reiter heran & nimm Thomas Dokumente zurück.
Marry hat ein kleines...
Level 4; Aufgabe: Marry hat ein kleines...; Start-NPC Mary;
Aufgabe: Finde Marys Lamm, das über den Zaun gesprungen ist, Pflücke frisches Gras & gib es ihr, damit sie dir folgt.
Werbung für Fort Pinta
Level 5; Aufgabe: Werbung für Fort Pinta; Start-NPC James;
Aufgabe: Hänge die Poster in Fort Pinta auf.
Speicherkarte
Level 5; Aufgabe: Speicherkarte; Start-NPC James;
Aufgabe: Hole James Speicherkarte beim Geschäft ab & bring sie ihm.
Fotos von Fort Pinta
Level 5; Aufgabe: Fotos von Fort Pinta; Start-NPC James;
Aufgabe: Mache fünf Fotos, die James in Postkarten verwandeln kann.
Versuch die Fort Pinta-Strecke
Level 5; Aufgabe: Versuch die Fort Pinta-Strecke; Start-NPC James;
Aufgabe: Reite die Fort Pinta-Strecke.
Bring die Kopien zum Rathaus
Level 5; Aufgabe: Bring die Kopien zum Rathaus; Start-NPC Thomas Moorland;
Aufgabe: Bring die Kopien von Thomas Besitzurkunde zum Rathaus Silverglade Village. Folge der alten Silverglade Road nach Norden, um dort hinzugelangen.
Angst vor Geistern?
Level 5; Aufgabe: Angst vor Geistern?; Start-NPC Conrad Marsdeen;
Aufgabe: Hole zwei Exemplare glänzenden Geistererzes aus Jarls Gruft.
Blumen für das Geschäft
Level 5; Blumen für das Geschäft; Start-NPC Felix;
Aufgabe: Finde fünf Frühlingsblumen & gib sie Felix beim Rockville Laden.
Wenn der Kater nicht da ist
Level 5; Wenn der Kater nicht da ist; Start-NPC Felix;
Aufgabe: Bringe die Mausefallen auf die Farm zu Steve.
Der Katerersatz
Level 5; Der Katerersatz; Start-NPC Steve;
Aufgabe: Stelle drei Fallen auf Steves Farm auf.
Käsejagd
Level 5; Käsejagd; Start-NPC Steve;
Aufgabe: Frage Will von der Mühle nach ein wenig Käse für Steve.
Frage nach Vogelfutter
Level 5; Frage nach Vogelfutter; Start-NPC Steve;
Aufgabe: Geh zum Silo & frag Barney nach Getreide. Das Silo befindet sich östlich von Steves Farm.
Ein stinkender Plan
Level 5; Ein stinkender Plan; Start-NPC Will;
Aufgabe: Kehre mit dem stinkenden Käse zurück zu Steve.
Glücklicher Steve, glückliches Haus, glückliche Mäuse
Level 5; Glücklicher Steve, glückliches Haus, glückliche Mäuse; Start-NPC Steve;
Aufgabe: Statte alle Fallen mit dem stinkenden Köder aus, sodass de Mäuse sich fernhalten. Die Mäuse sind gerettet & Steves Problem ist gelöst.
Baue ein Hindernis
Level 5; Baue ein Hindernis; Start-NPC Justin Moorland;
Aufgabe: Finde drei Barren um daraus ein Hindernis zu bauen.
Springstunde
Level 5; Springstunde; Start-NPC Justin Moorland;
Aufgabe: Springe über das Hindernis. (Drücke "Leertaste" oder "0" auf der Tastatur)
Wir sehen uns später
Level 5; Wir sehen uns später; Start-NPC Justin Moorland;
Aufgabe: Sprich weiter mit Justin darüber, wie man ein besserer Reiter wird.
Mehl für die Muffins
Level 5; Mehl für die Muffins; Start-NPC Harold;
Aufgabe: Geh zum Silo um Barney nach Mehl zu fragen.
Zeit zu mahlen
Level 5; Zeit zu mahlen; Start-NPC Barney;
Aufgabe: Sprich mit Will von der Mühle. Frag ihn, ob er das Getreide zu Mehl machen kann.
Gemahlen & fertig
Level 5; Gemahlen & fertig; Start-NPC Will;
Aufgabe: Nimm das Mehl & geh zurück zum Geschäft.
Probier das Windmühlenrennen aus
Level 6; Probier das Windmühlenrennen aus; Start-NPC Will;
Aufgabe: Reite die Strecke entlang & reite bis ins Ziel.
Plätzchen im Schloss
Level 6; Aufgabe: Plätzchen im Schloss; Start-NPC Harold;
Aufgabe: Liefere die Plätzchen beim Schloss ab.
Keine Plätzchen fürs Schloss
Level 6; Aufgabe: Keine Plätzchen fürs Schloss; Start-NPC Schloss;
Aufgabe: Kehre mit den Plätzchen zum Geschäft zurück.
Flaschen für den Buttler
Level 6; Aufgabe: Flaschen für den Buttler; Start-NPC Harold;
Aufgabe: Liefere die Flaschen beim Weingut ab. Reite vorsichtig, damit sie nicht zerbrechen.
Ich brauche mehr Wolle!
Level 6; Aufgabe: Ich brauche mehr Wolle!; Start-NPC Donald der Schneider;
Aufgabe: Finde den Schäfer & frage ihn nach Wolle.
Wie man ein Schaf schert
Level 6; Aufgabe: Wie man ein Schaf schert; Start-NPC Landon;
Aufgabe: Benutze die Scheren um Wolle von den Schafen zu bekommen.
Wolle für den Schneider
Level 6; Aufgabe: Wolle für den Schneider; Start-NPC Landon;
Aufgabe: Bring die Wolle zu Donald, dem Schneider.
Hochklassiges Getreide
Level 6; Aufgabe: Hochklassiges Getreide; Start-NPC Barney;
Aufgabe: Bringe das Getreide zu Steve.
Vogelfutter
Level 6; Aufgabe: Vogelfutter; Start-NPC Steve;
Aufgabe: Verteile das Vogelfutter.
Der noble Stall
Level 6; Aufgabe: Der noble Stall; Start-NPC Godfrey;
Aufgabe: Sprich mit Judy beim Silverglade Pferdesport Center.
Level 4; Aufgabe: Mit einem Kuss versiegelt; Start-NPC Justin;
Aufgabe: Zeige Jasper die Liebesbriefe um die Wahrheit der Liebe zwischen Catherine & Thomas zu beweisen.
Willkommen im Club!
Level 4; Aufgabe: Willkommen im Club!; Start-NPC Loretta;
Aufgabe: Sprich mit Tan bei der Moorlandkoppel.
Das Rätsel des Stahls
Level 4; Aufgabe: Das Rätsel des Stahls; Start-NPC Conrad Marsdeen;
Aufgabe: Finde fünf Brocken Jorvikstahl & bringe sie zu Conrad.
Nach Fort Pinta
Level 4; Aufgabe: Nach Fort Pinta; Start-NPC Jasper;
Aufgabe: Bringe die Besitzurkunde vom Bankfach in Fort Pinta zu Jasper. Folge dem Fort Pinta Way nach Süden.
Die alten Dokumente für Thomas
Level 4; Aufgabe: Die alten Dokumente für Thomas; Start-NPC Jasper;
Aufgabe: Bringe die Papiere zu Thomas.
Alter Narr
Level 4; Aufgabe: Alter Narr; Start-NPC Jasper;
Aufgabe: Bringe die Briefe & das Amulett zu Justin Moorland.
Die unglückliche Kuh
Level 4; Aufgabe: Die unglückliche Kuh; Start-NPC May;
Aufgabe: Geh zu Frau Holdsworth & frage sie um Rat wegen der Kuh.
Das Löwenzahngebräu
Level 4; Aufgabe: Das Löwenzahngebräu; Start-NPC Frau Holdsworth;
Aufgabe: Pflücke Löwenzahn bei der östlichen Stallmauer & gib sie frau Holdsworth.
Rosies Behandlung
Level 4; Aufgabe: Rosies Behandlung; Start-NPC Frau Holdsworth;
Aufgabe: Gib Rosie das Löwenzahngebräu & erzähle May was passiert ist.
Gestohlene Dokumente
Level 4; Aufgabe: Gestohlene Dokumente; Start-NPC Thomas Moorland;
Aufgabe: Reite nah an den vermummten Reiter heran & nimm Thomas Dokumente zurück.
Marry hat ein kleines...
Level 4; Aufgabe: Marry hat ein kleines...; Start-NPC Mary;
Aufgabe: Finde Marys Lamm, das über den Zaun gesprungen ist, Pflücke frisches Gras & gib es ihr, damit sie dir folgt.
Werbung für Fort Pinta
Level 5; Aufgabe: Werbung für Fort Pinta; Start-NPC James;
Aufgabe: Hänge die Poster in Fort Pinta auf.
Speicherkarte
Level 5; Aufgabe: Speicherkarte; Start-NPC James;
Aufgabe: Hole James Speicherkarte beim Geschäft ab & bring sie ihm.
Fotos von Fort Pinta
Level 5; Aufgabe: Fotos von Fort Pinta; Start-NPC James;
Aufgabe: Mache fünf Fotos, die James in Postkarten verwandeln kann.
Versuch die Fort Pinta-Strecke
Level 5; Aufgabe: Versuch die Fort Pinta-Strecke; Start-NPC James;
Aufgabe: Reite die Fort Pinta-Strecke.
Bring die Kopien zum Rathaus
Level 5; Aufgabe: Bring die Kopien zum Rathaus; Start-NPC Thomas Moorland;
Aufgabe: Bring die Kopien von Thomas Besitzurkunde zum Rathaus Silverglade Village. Folge der alten Silverglade Road nach Norden, um dort hinzugelangen.
Angst vor Geistern?
Level 5; Aufgabe: Angst vor Geistern?; Start-NPC Conrad Marsdeen;
Aufgabe: Hole zwei Exemplare glänzenden Geistererzes aus Jarls Gruft.
Blumen für das Geschäft
Level 5; Blumen für das Geschäft; Start-NPC Felix;
Aufgabe: Finde fünf Frühlingsblumen & gib sie Felix beim Rockville Laden.
Wenn der Kater nicht da ist
Level 5; Wenn der Kater nicht da ist; Start-NPC Felix;
Aufgabe: Bringe die Mausefallen auf die Farm zu Steve.
Der Katerersatz
Level 5; Der Katerersatz; Start-NPC Steve;
Aufgabe: Stelle drei Fallen auf Steves Farm auf.
Käsejagd
Level 5; Käsejagd; Start-NPC Steve;
Aufgabe: Frage Will von der Mühle nach ein wenig Käse für Steve.
Frage nach Vogelfutter
Level 5; Frage nach Vogelfutter; Start-NPC Steve;
Aufgabe: Geh zum Silo & frag Barney nach Getreide. Das Silo befindet sich östlich von Steves Farm.
Ein stinkender Plan
Level 5; Ein stinkender Plan; Start-NPC Will;
Aufgabe: Kehre mit dem stinkenden Käse zurück zu Steve.
Glücklicher Steve, glückliches Haus, glückliche Mäuse
Level 5; Glücklicher Steve, glückliches Haus, glückliche Mäuse; Start-NPC Steve;
Aufgabe: Statte alle Fallen mit dem stinkenden Köder aus, sodass de Mäuse sich fernhalten. Die Mäuse sind gerettet & Steves Problem ist gelöst.
Baue ein Hindernis
Level 5; Baue ein Hindernis; Start-NPC Justin Moorland;
Aufgabe: Finde drei Barren um daraus ein Hindernis zu bauen.
Springstunde
Level 5; Springstunde; Start-NPC Justin Moorland;
Aufgabe: Springe über das Hindernis. (Drücke "Leertaste" oder "0" auf der Tastatur)
Wir sehen uns später
Level 5; Wir sehen uns später; Start-NPC Justin Moorland;
Aufgabe: Sprich weiter mit Justin darüber, wie man ein besserer Reiter wird.
Mehl für die Muffins
Level 5; Mehl für die Muffins; Start-NPC Harold;
Aufgabe: Geh zum Silo um Barney nach Mehl zu fragen.
Zeit zu mahlen
Level 5; Zeit zu mahlen; Start-NPC Barney;
Aufgabe: Sprich mit Will von der Mühle. Frag ihn, ob er das Getreide zu Mehl machen kann.
Gemahlen & fertig
Level 5; Gemahlen & fertig; Start-NPC Will;
Aufgabe: Nimm das Mehl & geh zurück zum Geschäft.
Probier das Windmühlenrennen aus
Level 6; Probier das Windmühlenrennen aus; Start-NPC Will;
Aufgabe: Reite die Strecke entlang & reite bis ins Ziel.
Plätzchen im Schloss
Level 6; Aufgabe: Plätzchen im Schloss; Start-NPC Harold;
Aufgabe: Liefere die Plätzchen beim Schloss ab.
Keine Plätzchen fürs Schloss
Level 6; Aufgabe: Keine Plätzchen fürs Schloss; Start-NPC Schloss;
Aufgabe: Kehre mit den Plätzchen zum Geschäft zurück.
Flaschen für den Buttler
Level 6; Aufgabe: Flaschen für den Buttler; Start-NPC Harold;
Aufgabe: Liefere die Flaschen beim Weingut ab. Reite vorsichtig, damit sie nicht zerbrechen.
Ich brauche mehr Wolle!
Level 6; Aufgabe: Ich brauche mehr Wolle!; Start-NPC Donald der Schneider;
Aufgabe: Finde den Schäfer & frage ihn nach Wolle.
Wie man ein Schaf schert
Level 6; Aufgabe: Wie man ein Schaf schert; Start-NPC Landon;
Aufgabe: Benutze die Scheren um Wolle von den Schafen zu bekommen.
Wolle für den Schneider
Level 6; Aufgabe: Wolle für den Schneider; Start-NPC Landon;
Aufgabe: Bring die Wolle zu Donald, dem Schneider.
Hochklassiges Getreide
Level 6; Aufgabe: Hochklassiges Getreide; Start-NPC Barney;
Aufgabe: Bringe das Getreide zu Steve.
Vogelfutter
Level 6; Aufgabe: Vogelfutter; Start-NPC Steve;
Aufgabe: Verteile das Vogelfutter.
Der noble Stall
Level 6; Aufgabe: Der noble Stall; Start-NPC Godfrey;
Aufgabe: Sprich mit Judy beim Silverglade Pferdesport Center.
Ähnliche Themen
» Aufgabengebiet Jorvik - Level 1 - 4
» Verabreden - Treffen - Grillen - Picknick - Ausreiten - Tanzen in Jorvik
» Verabreden - Treffen - Grillen - Picknick - Ausreiten - Tanzen in Jorvik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|